Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

Diskutiere Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espressogenießer, ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe. Aber besser als das was man sonst...

  1. #1 Karle Kent, 16.12.2014
    Karle Kent

    Karle Kent Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Espressogenießer,

    ich suche einen besonderen Holzgriff der nicht lackiert ist, für die E61 Brühgruppe.
    Aber besser als das was man sonst so bekommt, weil es ein Geschenk werden soll ;)

    Hat jemand Erfahrung? Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank!
    Es ist eilig, Weihnachten steht ja vor der Tür....:rolleyes:

    Wünsch Euch einen schönen 3. Advent
    Jingeling Espressodrinking
     
  2. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    Ach was, hast ja noch über ein Jahr Zeit. :)

    schau mal dort:
    Ciao, Martin
     
    marexx gefällt das.
  3. #3 Karle Kent, 17.12.2014
    Karle Kent

    Karle Kent Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Martin,

    das ist nicht ganz was ich mir vorstelle aber es geht schon in die richtige Richtung
    Gibt es noch mehr,... davon..... irgendwo?
    o_O
     
  4. #4 XeniaEspresso, 17.12.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
  5. #5 Heinerich, 17.12.2014
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    Ist zwar OT aber gibt es zwischenzeitlich auch weiteres; z.B. die Drehgriffe und kleine für die Hebel (z.B. für die E61er-BG)?
     
Thema:

Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Suche schönen E61-Siebträger mit Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. Suche magenschonenden, leckeren Kaffee für VA ...

    Suche magenschonenden, leckeren Kaffee für VA ...: Huhu. Meine Mutter trinkt unglaublich gern Kaffee - hat aber mit dem normalen Filterkaffee als auch Pad- und (leider) Herdkocherkaffee...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...