Suche schwarze Seitenteile für Cuadra

Diskutiere Suche schwarze Seitenteile für Cuadra im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand zufällig noch ein Paar schwarze Seitenteile für die Cuadra und möchte die abgeben? Gruß Kaufmann

  1. #1 kaufmann, 03.05.2008
    kaufmann

    kaufmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hat jemand zufällig noch ein Paar schwarze Seitenteile für die
    Cuadra und möchte die abgeben?
    Gruß
    Kaufmann
     
  2. #2 Kaffeesack, 03.05.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
Thema:

Suche schwarze Seitenteile für Cuadra

Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Seitenteile für Cuadra - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

    Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  2. [Maschinen] Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD

    Suche schwarze Niche Zero oder Eureka Oro SD: Hallo zusammen, suche eine der beiden Mühlen, ggf. sogar beide. Sollten beide keinerlei defekte haben und unter Neupreis liegen :). Danke
  3. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

    Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  4. Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen

    Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen: [GELÖST] Gaggia CC - Fehlersuche - Schwarze Ablagerungen Hallo zusammen, ich habe heute folgende Entdeckung beim Reinigen meiner Gaggia CC...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...