Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca

Diskutiere Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde! Beim Transport meiner Rancilio Epoca wurde leider das linke (links, wenn man vor der Maschine steht, nicht, wenn man die Maschine...

  1. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Liebe Gemeinde! Beim Transport meiner Rancilio Epoca wurde leider das linke (links, wenn man vor der Maschine steht, nicht, wenn man die Maschine selbst ist;-) ) Seitenpanel irreparabel zerstört. Kennt jemand eine bezahlbare Bezugsquelle für dieses Teil oder hat vielleicht jemand von Euch, aus einer ausgeschlachteten Maschine, eines übrig. Möglichst ein graues. Ich würde zur Not aber auch ein rotes nehmen. Danke!
     
  2. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    ich habe eine rote gebrauchte wenn du hast Lust zum umlackieren dann meldet sie an
     
  3. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Folgendes habe ich gefunden: Rancilio Epoca Seitenteil links grau 124,95 € Günstige Ersatzteile
    Ich finde das für ein Plastikteil ziemlich überteuert.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das linke oder das rechte Teil bestellen muss.
    Bei einem Auto müsste ich z.B. den rechten Scheinwerfer bestellen. Die Fahrtrichtung ist da entscheidend.
    Bei einer Espressomaschine ist es wahrscheinlich genau anders herum, oder liege ich da falsch?
     
  4. Kavii

    Kavii Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    51
    Danke cocic! Wenn ich nichts anderes finde, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
     
Thema:

Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenpanel (links) für Rancilio Epoca - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...