[Maschinen] Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II

Diskutiere Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse. So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM...

  1. C65

    C65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Für eine ECM Technika 2 suche ich dringend ein oder besser gleich zwei Seitenteile für das Gehäuse.
    So weit ich weiß, sollten auch die von der ECM Giotto passen.
    Besten Dank,
    C65
     
Thema:

Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenteile für Gehäuse der ECM Technika II - Ähnliche Themen

  1. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

    Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  2. Suche schwarze Seitenteile für Cuadra

    Suche schwarze Seitenteile für Cuadra: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Paar schwarze Seitenteile für die Cuadra und möchte die abgeben? Gruß Kaufmann
  3. [Maschinen] Suche Seitenteile/Rückwand La Scala Butterfly

    Suche Seitenteile/Rückwand La Scala Butterfly: Hallo zusammen, falls noch irgendjemand eine defekte La Scala Butterfly rumstehen hat die er als Ersatzteilträger verwendet oder aus sonst...
  4. [Erledigt] Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch

    Suche Schwarze seitenteile la spaziale mini vivaldi 2 gerne auch tausch: hallo liebes Forum Hat vielleicht jemand von euch schwarze seitenteile übrig??oder magt die jemand tauschen gegen meine rote? Gruß
  5. [Zubehör] Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas

    Suche Marzocco GS3 Seitenteile aus Glas: Hallo, hat jemand solche Seitenteile abzugeben? Freue mich ūber eine Nachricht.