Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Diskutiere Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...

1. #1 cafesieder, 10.01.2018
    cafesieder

cafesieder Mitglied

Liebe Österreich Community,

nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt habe, wäre nun mal ein "richtiges" Service" nötig.
    (Abfall des Kesseldrucks - welchen ich nicht mehr richtig in den Griff bekomme...)

Kennt jemand von euch einen bezahlbaren Servicetechniker im Raum Wien oder Bezirk Baden?

Danke für eure Rückmeldungen!

Gruß cafesieder

2. #2 Michael_2017, 15.01.2018
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Lieber cafesieder!

Könnte die „Espressokultur“ in 1140 Wien empfehlen- weiß allerdings nicht 100% dass sie deine Maschine servicieren.

Beste Grüße

3. #3 cafesieder, 24.01.2018
    cafesieder

cafesieder Mitglied

Hallo Michael,
    etwas verspäteten aber denoch herzlidhen Dank für deine Anwort, habe mich entzwischen zum Verkauf der Maschine entschieden und bereits eine neue im Visier.
    Gruß
    cafesieder

Thema:

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Die Seite wird geladen...

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  2. [Verkaufe] SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  3. [Maschinen] Suche "günstige" Zweikreiser

Suche "günstige" Zweikreiser: Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung zwecks meines Cappuccinokonsums. Die oberste Schmerzgrenze liegt bei 1k inkl....
  4. [Erledigt] Suche Cremina 67

Suche Cremina 67: Suche eine Cremina 67. Falls jemand jemanden kennt der jemanden kennt ;), würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
  5. Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau: Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden