Suche Shopadressen in England

Diskutiere Suche Shopadressen in England im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich denke über das Upgraden nach und speziell interessieren mich da die dualboiler. da ja glaub ich das pfund noch niedrig ist wollte ich mal...

  1. #1 leupster, 20.02.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    Ich denke über das Upgraden nach und speziell interessieren mich da die dualboiler. da ja glaub ich das pfund noch niedrig ist wollte ich mal fragen ob man nicht aus england bestellen kann, kennt da wer jemand seriöse adressen?
     
  2. #2 Abenzonz, 20.02.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Shopadressen in England

    Hallo,
    ich habe meine Macap hier gekauft, ging alles wunderbar, kann ich nur empfehlen!!!
    Viel Spaß,
    Olivier
     
  3. #3 Rollmops, 20.02.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    AW: Suche Shopadressen in England

    Kann Bellabarista auch nur waermstens empfehlen, toller Service, professioneller Laden, sehr hilfreiche und Top-Beratung. Hab meine Leva vor 2 Monaten dort gekauft.

    Ansonsten hab ich mit Kleinkrams mit Coffee Hit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Liefern schnell und sind auch sehr kommunikationsfreudig und hilfreich.

    Keine Erfahrungen hab ich mit diesen Shops: GoCoffee, Has Bean Coffee, My Espresso,
     
  4. #4 nacktKULTUR, 20.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Suche Shopadressen in England

    Hintergrundinformation: BallaBarista war beteiligt an der Entwicklung der Izzo Alex Duetto. Es geht ja um Dualboiler.

    Gruß,
    nK
     
  5. #5 dbertolo, 20.02.2009
    dbertolo

    dbertolo Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Shopadressen in England

    Von GoCoffee muss ich zur Zeit noch abraten. Die am 29.12.08 bestellte Mazzer ist noch immer nicht eingetroffen. Auf Nachfrage hin sollte sie eigentlich letzte Woche eintreffen (immerhin wurde meine Anfrage beantwortet). Wenn sie dann einmal noch kommt, freue ich mich über das Schnäppchen. Aber bis dahin...

    Bei BellaBarista habe ich einmal ein Ersatzteil bestellt. Wurde prompt geliefert. Diesen Shop kann ich, wie die Anderen, auch empfehlen.

    Gruss
    Dani
     
  6. #6 leupster, 20.02.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    417
    AW: Suche Shopadressen in England

    vielen dank schonmal für die infos, an DB würd mich dann da ja die izzo alex interessieren, auch wenn ich lieber ne vibiemme junior db mir angucken würde. wie ist das denn mit der mehrwertsteuer, da steht ja überall (incl. VAT). muss die nicht noch rausgerechnet werden?
     
  7. #7 Rollmops, 20.02.2009
    Rollmops

    Rollmops Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    239
    AW: Suche Shopadressen in England

    Mwst. zahlst du in England, fertig. Nicht zu vergessen sind die Versandkosten und oft Kreditkartengebuehren fuer den Auslandseinsatz, je nachdem. Als Beispiel: bei meiner Leva kamen zu den knapp 700.- Euro noch ca. 30.- Euro Versand und 10.- Euro CC-Gebuehren hinzu. Das wars aber dann komplett.
     
  8. #8 Abenzonz, 21.02.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Shopadressen in England

    Es geht mir natürlich nichts an, aber hier findest du die Vibiemme Junior... Wenn ich das klein Geld hätte würde ich nicht wiederstehen könnnen...;-)
     
Thema:

Suche Shopadressen in England

Die Seite wird geladen...

Suche Shopadressen in England - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...