[Zubehör] Suche Siebe für Quick Mill

Diskutiere Suche Siebe für Quick Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach (umgearbeiteten) Sieben für meine Quick Mill Andreja, gerne umgearbeitete VST Siebe. Gesucht wird...

  1. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Liebes Kaffee-Netz,

    ich bin auf der Suche nach (umgearbeiteten) Sieben für meine Quick Mill Andreja, gerne umgearbeitete VST Siebe.

    Gesucht wird eines zwischen 14 und 18 gr.

    Über Angebote per PN würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    Thorben
     
Thema:

Suche Siebe für Quick Mill

Die Seite wird geladen...

Suche Siebe für Quick Mill - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

    [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E

    Suche Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. ggf Tausch gg KitchenAid Artisan 5KES100E: Hallo, wie in dem Thread Thema beschrieben suche ich Siebträger Handstücke für E61 Brühgruppe mit Sieben. Ihr könnt mir gern alles anbieten, ich...
  4. Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

    Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe: suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper
  5. [Zubehör] Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...

    Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...: Suche für eine hoffentlich bald eintrudelnde La Spaziale Dream T: - einen Tamper, gerne 53,4 mm, am liebsten sowas wie nen Epico, Tamperbell... -...