[Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe
Diskutiere Suche Siebträger 2 Ausläufe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
Thema:
Suche Siebträger 2 Ausläufe
Die Seite wird geladen...
-
Suche Siebträger 2 Ausläufe - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit
Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße! -
Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler
Suche Siebträger für Francis X1 -Alu Boiler: Suche einen (oder auch zwei) Siebträger für die Francis Francis X1 mit Alu Boiler, vielleicht hat ja noch jemand was zu Hause rumliegen. Gruß Stefan -
[Erledigt] Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300
Suche Bodenlosensiebträger für Profitec Pro300: Gesucht wird ein Bodenlosersiebträger für Profitec Pro300. Vielleicht auch im Tausch bzw handel mit ein und zweier Sieb vom Originalzubehör. Mfg -
Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€
Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro... -
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...