[Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

Diskutiere Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...

1. #1 Mowz497, 16.01.2019
    Mowz497

Mowz497 Mitglied

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf).
    Außerdem suche ich einen Tamper mit 41mm.

Über Angebote freue ich mich! :)

2. #2 Mowz497, 20.01.2019
    Mowz497

Mowz497 Mitglied

Kleines Update: Als Tamper würde auch der Board-Tamper in Frage kommen. Vielleicht hat ja jemand einen solchen rumliegen, den er selbst nicht mehr benötigt.

Thema:

Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt

Tamper Buzzer von Mahlgut 58mm verstellbar Holz weiß gekalkt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete aus dem Hause Mahlgut einen verstellbaren Tamper für Espresso. Der Tamper ist Neuwertig und hat einen...
  2. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  3. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  4. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
  5. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden