[Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Diskutiere Suche Siebträger Bodenlos e61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....

1. #1 Krabbenkoenig, 21.02.2020
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Hallo,
    suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen).

Gerne in der Bonner Gegend, sonst eben mit Versand.

Danke & Grüße,
    Michael

Thema:

Suche Siebträger Bodenlos e61

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Bodenlos e61 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] BFC Ela E61 Zweikreiser

BFC Ela E61 Zweikreiser: Hallo, Ich möchte mein (fertiggestelltes) Winterprojekt verkaufen: Eine BFC Ela in Edelstahl Matt. Die Ela ist Baujahr 2010 und wurde den Winter...
  2. Rettung meines bestellten Espresso‘s

Rettung meines bestellten Espresso‘s: Hallo und einen gesunden Sonnabend für Euch, ich habe mir folgendes Problem aufgrund mangelnder Konzentration nach Hause bestellt. So orderte...
  3. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  4. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  5. passende Siebe?

passende Siebe?: Moin moin, Wir haben uns vor kurzem eine Gastroback Piccolo Siebträgermaschine gekauft. Da sind allerdings nur diese Doppelwandigen Siebeinsätze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden