Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

Diskutiere Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.

  1. #1 Oliver2812, 05.09.2017
    Oliver2812

    Oliver2812 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
     
Thema:

Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.

    Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.: Hallo zusammen Ich suche eine Siebträger-Maschine samt passender Mühle mit dem ich auch mal schnell zwischendurch einen Espresso, Cappuccino oder...
  3. [Erledigt] Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco

    Suche Siebträger, bodenlos, La Marzocco: Da ich momentan keinen Maschinenschlosser zur Hand habe, der mir den Einer aufdreht, suche ich einen bodenlosen von LM. Kann auch ohne Griff sein....
  4. [Erledigt] Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

    Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61). Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61...
  5. Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€

    Suche Siebträger, auch gebraucht bis 500€: Hallo, ich benötige eine neue/gebrauchte Siebträger Maschine, am beste ohne Mühle für max 500€ Was sie können sollte ist -kurze Aufwärmzeit (max...