[Zubehör] Suche Siebträger für Bezzera BZ99

Diskutiere Suche Siebträger für Bezzera BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99. Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder...

1. #1 Londoner, 05.01.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Siebträger (evtl. auch zwei, je nach Preis) für eine Bezzera BZ99.
    Auslauf ist egal (Einer oder Zweier...oder auch ohne, nur bitte nicht bodenlos).

Danke,
    Jürgen

2. #2 Londoner, 11.02.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Niemand was rumliegen? :)
    Bin immernoch auf der Suche....

Thema:

Suche Siebträger für Bezzera BZ99

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Bezzera BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.

Suche einen E61 Zweikreiser in chrom.: Suche einen E61 Zweikreiser in chrom. Kann auch defekt sein. Bitte um günstige Angebote.
  2. [Verkaufe] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  3. [Zubehör] Suche Barista Hustle Tamper

Suche Barista Hustle Tamper: Hallo zusammen, der Titel erklärt eigentlich schon alles ;-) Grüße
  4. [Maschinen] Suche Cimbali Junior neuwertig

Suche Cimbali Junior neuwertig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cimbali Junior, bevorzugt die DT/1 Version mit Rotapumpe und Festwasser. Ich suche eine Maschine...
  5. [Maschinen] Suche Astoria CKXE

Suche Astoria CKXE: Hallo allerseits, suche eine Astoria CKXE, die Tankversion. Saluti Gianni
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden