[Erledigt] Suche Siebträger für Brugnetti Simona

Diskutiere Suche Siebträger für Brugnetti Simona im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Brugnetti Simona Top. Hat jemand was rumliegen oder eine Quelle für einen neuen? Freue mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen Siebträger für eine Brugnetti Simona Top.
    Hat jemand was rumliegen oder eine Quelle für einen neuen?

Freue mich über jeden Hinweis oder Link zu einem Händler!

Danke und liebe Grüße,
    Kenny

Thema:

Suche Siebträger für Brugnetti Simona

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Brugnetti Simona - Ähnliche Themen

1. Kompatibilität von Siebträgern

Kompatibilität von Siebträgern: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Siebträgermaschine (Sage Barista Express / BES875) mit der ich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich mich...
  2. [Zubehör] Suche IMS 2T B70 H26.5

Suche IMS 2T B70 H26.5: Hallo zusammen, ich suche jetzt noch ein passendes 2er Sieb für mein erst kürzlich erworbenes IMS 1T. Gerne auch mit leichten Gebrauchsspuren....
  3. [Zubehör] Suche Kaffeeröstmaschine

Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...
  4. DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?

DeLonghi EC 685 -> anderer Siebträger?: Hallo, ich bin Espressoanfänger aber ein guter Kumpel hat mir schonmal viel wichtiges beigebracht. Mahlgrad, Tamperdruck, Graefsiebe, richtige...
  5. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden