[Zubehör] Suche Siebträger für Conti Princess

Diskutiere Suche Siebträger für Conti Princess im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Conti Princess. Einer ist definitiv zu wenig. :) Gerne hätte ich einen mit...

Schlagworte:
  1. #1 ptotheaul, 08.03.2019
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Conti Princess. Einer ist definitiv zu wenig. :)
    Gerne hätte ich einen mit Zweierauslauf. Original wäre ein Traum, muss es aber nicht sein. Wichtig ist mir ein zweiter Siebträger. Wobei ein originaler natürlich ein Träumchen wäre.

Anbei ein paar Bilder und was selbstgemaltes mit Maßen.

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und freue mich über jeden Tipp.
    Danke
    Paul

2. #2 ptotheaul, 17.03.2019
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Und nochmal nach oben... Hat keiner eine Idee?

Schönen Restsonntag :)

Thema:

Suche Siebträger für Conti Princess

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Conti Princess - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  5. [Zubehör] (Siebträger)Waage

(Siebträger)Waage: Ich suche eine Wage zum Abwiegen des befüllten Siebträgers ähnlich Acaia Pearl, bestenfalls in schwarz. vG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden