[Erledigt] Suche Siebträger für Gaggia CC

Diskutiere Suche Siebträger für Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, hat jemand von euch einen alten Siebträger, den er gerne verkaufen würde?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr F aus B, 29.09.2014
    Herr F aus B

Herr F aus B Mitglied

Hi, hat jemand von euch einen alten Siebträger, den er gerne verkaufen würde?

Thema:

Suche Siebträger für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  3. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  5. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden