[Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42636

Diskutiere Suche Siebträger für Gastroback 42636 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Gemeinde! Ich suche einen Siebträger für die Gastroback 42636 Dual-Boiler. Egal welchen - Hauptsache passend!!!:-) Gruß Flo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ristrettolein, 02.08.2014
    Ristrettolein

Ristrettolein Mitglied

Liebe Gemeinde!

Ich suche einen Siebträger für die Gastroback 42636 Dual-Boiler.

Egal welchen - Hauptsache passend!!!:)

Gruß

Flo

2. NiTo

NiTo Mitglied

3. #3 Ristrettolein, 02.08.2014
    Ristrettolein

Ristrettolein Mitglied

Na ich hoffe doch...

Thema:

Suche Siebträger für Gastroback 42636

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Gastroback 42636 - Ähnliche Themen

1. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. Café Crema mit Siebträger

Café Crema mit Siebträger: Hallo, mit dem Siebträger mache ich hin und wieder mal einen Americano (Wasser und anschließend einen doppelten Espresso). Jetzt wurde mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden