Suche Siebträger für Grimac la uno

Diskutiere Suche Siebträger für Grimac la uno im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Grimac la uno mit leider nur einem mitgliefertem 2er Siebträger. Ich wollte nun gerne...

  1. cajuzi

    cajuzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe eine Grimac la uno mit leider nur einem mitgliefertem 2er Siebträger. Ich wollte nun gerne einen 1er, habe einen bei ebay gekauft, doch dieser passt nicht rein. Nach was soll ich googlen, um einen passenden zu finden, in welcher Preisklasse beweg ich mich da und hat vielleicht jemand einen übrig oder weiß, wo ich ihn finden kann? Möchte ungern noch einmal einen kaufen, der wieder nicht passt.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Preislich bewegst du dich bei ca. 30€. Zum aussuchen misst du die Dicke der "Backen". Falls du direkt beim suchen nichts findest, wende dich mit den Maßen an einen Händler.
     
  3. #3 domimü, 29.10.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    6.638 gefällt das.
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Der Abstand von der Unterseite des Backens zum oberen Siebtraegerrand scheint mir wichtiger.
     
Thema:

Suche Siebträger für Grimac la uno

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Grimac la uno - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...