[Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

Diskutiere Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG

Schlagworte:
  1. #1 user1234, 25.08.2020
    user1234

    user1234 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL.

    LG
     
Thema:

Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  5. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...