[Erledigt] suche siebträger für olympia club/cremina etc

Diskutiere suche siebträger für olympia club/cremina etc im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; um einen bodenlosen siebträger zu machen suche ich einen o.g. siebträger. wer dazu noch siebe haat, umso besser. kann ruhig gebraucht und auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora

    flora Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    um einen bodenlosen siebträger zu machen suche ich einen o.g. siebträger. wer dazu noch siebe haat, umso besser.

    kann ruhig gebraucht und auch mit vielen gebrauchsspuren sein.
    würde mich über entsprechende nachrichten freuen.
    beate
     
  2. migg

    migg Gast

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    bitte nicht solche Zahlen :cry:

    ein neuer Siebträger kostet bei mir fr. 137.- ohne Auslauf.

    kailah , was heisst Konkurs ? wer? wo? hab ich da etwas nicht mitgekrigt?
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    [TD="width: 43"] B [/TD] [TD="width: 27"] 1 [/TD] [TD="width: 381"] FILTER-HOLDER COMPLETE [/TD] [TD="width: 96"] 04.0015.00.00 [/TD] [TD="width: 67"] SFr. 90.00 [/TD]



    dann ist dein Siebträger zu teuer... ;-)
    Konkurs habe ich mit einem "?" versehen , da es mir selbst nur zugetragen wurde ...
    den kompletten Dichtungssatz gibt es dort für 60.- SFr sofern diese Firma noch existiert :) ?
     
  4. migg

    migg Gast

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    hallo

    ich bestelle hier, es können es alle lesen und sind Zeugen, zehn, in zahlen 10 stück Orginal

    Siebträger Cremine für 90.- Franken bei dir

    gruss migg

    es wäre schön zuhören bis wann du diese liefern kannst
     
  5. #5 mad_marty, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Ich habe einen Siebträger für eine Arrarex Caravel gedreht und werde auch einen für die Cremina anfertigen. Evtl. kann ich mehrere machen und euch aushelfen falls es keine mehr gibt? Es ist auch ein geschlossener Siebträger mit Auslaufgewinde und Polyamid-Griff möglich.


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. migg

    migg Gast

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    hast Du schön gemacht gute Arbeit. Gratuliere
     
  7. #7 mad_marty, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Danke
     
  8. #8 mad_marty, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Ich habe angefangen die Siebträger zu machen. Für die Griffe wird das Original-Design verwendet werden.
     
  9. #9 roler123, 04.03.2013
    roler123

    roler123 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Hallo in die Runde,
    das sind wirklich schöne Teile! Respekt...
    Ich habe Interesse an einem dieser bodenlosen ST. Sie passen in die Cremina 67? (meine ist Bj. 74, noch zerlegt, aber bald wieder in Höchstform, hoffe ich). Für Details bitte PN.
    Danke, roler123
     
  10. #10 mad_marty, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Danke.
    Ja, die passen. Es wird leider noch ein bischen dauern. Ich gab dir eine pn geschrieben.
     
  11. #11 mad_marty, 17.01.2014
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
Thema:

suche siebträger für olympia club/cremina etc

Die Seite wird geladen...

suche siebträger für olympia club/cremina etc - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.