[Erledigt] Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock

Diskutiere Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, nach dem Erwerb einer Quickmill Orione hat mich das Fieber gepackt und ich suche jetzt einen einzelnen Siebträger, bevorzugt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siebhecht, 08.03.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    nach dem Erwerb einer Quickmill Orione hat mich das Fieber gepackt und ich suche jetzt

    einen einzelnen Siebträger, bevorzugt Messing, ohne Siebe, Auslauf egal oder auch ohne, für die Quickmills mit Thermoblock (also mit 3 "Nasen").
    Ich will mir daraus einen bodenlosen Siebträger bauen.

    Danke für alle Angebote und Grüße,
    Uwe
     
  2. #2 Siebhecht, 12.03.2019
    Siebhecht

    Siebhecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt... Danke!
     
Thema:

Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  2. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  3. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  4. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  5. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.