[Zubehör] Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

Diskutiere Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom. Siebe und Blindsieb suche ich auch. Vielleicht hat ein...

  1. #1 FrozenPitcher, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom.
    Siebe und Blindsieb suche ich auch.

    Vielleicht hat ein Mitglied einen der keinen Gebrauch hat.

    Preislich würdeich ca. 30 EUR für das ganze ausgeben wollen entsprechen dem Zustand.

    mfG,
    Danke
     
  2. #2 FrozenPitcher, 06.11.2014
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Nachtrag:
    Angebote für ein einen Chrom-farbenen Siebträger nehme ich auch gerne entgegen und in Betracht.
     
Thema:

Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos - Ähnliche Themen

  1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige

    Hilfe! bei Suche nach neuem Siebträger für Gaggia Prestige: Hallo ihr lieben, ich wühle mich schon seit lägerer Zeit immer mal wieder durchs Internet und auch hier durch das Forum, auf der Suche nach...
  3. [Erledigt] suche gaggia classic siebträger

    suche gaggia classic siebträger: mit doppelauslauf oder ohne (nur offenes 3/8" gewinde)
  4. [Erledigt] Suche Siebträger für Gaggia CC

    Suche Siebträger für Gaggia CC: Hi, hat jemand von euch einen alten Siebträger, den er gerne verkaufen würde?
  5. [Erledigt] Suche Siebträger für Gaggia Classic

    Suche Siebträger für Gaggia Classic: Meine Gaggia hat einen bodenlosen Siebträger. Ist ein tolles poser Teil und toll für espresso. Aber manchmal würde ich gerne auch etwas...