[Zubehör] Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

Diskutiere Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom. Siebe und Blindsieb suche ich auch. Vielleicht hat ein...

1. #1 FrozenPitcher, 31.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Meine Gaggia CC hat keinen Siebträger und ich suche einen passenden S.Träger in chrom.
    Siebe und Blindsieb suche ich auch.

Vielleicht hat ein Mitglied einen der keinen Gebrauch hat.

Preislich würdeich ca. 30 EUR für das ganze ausgeben wollen entsprechen dem Zustand.

mfG,
    Danke

2. #2 FrozenPitcher, 06.11.2014
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Nachtrag:
    Angebote für ein einen Chrom-farbenen Siebträger nehme ich auch gerne entgegen und in Betracht.

Thema:

Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Gaggia Classic in silber oder Bodenlos - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden