[Zubehör] Suche Siebträger Griff ECM

Diskutiere Suche Siebträger Griff ECM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche einen Siebträgergriff wie folgenden [IMG] Wie gesagt, nur den Griff. Evtl hat ja einer auf Holz gewechselt und einen...

  1. #1 BlackLegend, 26.03.2021
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    suche einen Siebträgergriff wie folgenden

    [​IMG]

    Wie gesagt, nur den Griff.

    Evtl hat ja einer auf Holz gewechselt und einen übrig?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kai
     
Thema:

Suche Siebträger Griff ECM

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Griff ECM - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6

    Suche Abdeckung Siebträgergriff Rancilio Silvia V3-V6: … also die Endkappe für den "ergonomischen" Griff der neueren Silvias. Falls jemand weiß, ob und wo es die einzeln gibt: Freue mich über die Info...
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. [Zubehör] Suche Pesado Siebträger / Griff

    Suche Pesado Siebträger / Griff: Ich suche Pesado Siebträgergriffe aus Aluminium.
  4. Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger

    Suche kurzen Griff <10 cm für Siebträger: Meine Lelit PL92T Elizabeth steht auf einer Arbeitsplatte in einem Küchenschrank, bei dem die Tür seitlich versenkt ist. Ab und zu möchte ich die...
  5. [Zubehör] Suche Siebträgergriff aus Holz

    Suche Siebträgergriff aus Holz: Hallo, Ich benötige ein wenig Hilfe. Mein Mann hat sich gestern eine Bezzera Unica gekauft und wünscht sich nun Holzgriffe als Zubehör. Ich...