[Zubehör] Suche Siebträger La Cimbali

Diskutiere Suche Siebträger La Cimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Brauche einen 2er Siebträger von La Cimbali für die M21. Und zwar der mit dem Schraubanschluß für den Auslauf. Kann auchgeren mit Holzgriff o.ä....

  1. #1 Sympatico, 22.03.2019
    Sympatico

    Sympatico Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    Brauche einen 2er Siebträger von La Cimbali für die M21.
    Und zwar der mit dem Schraubanschluß für den Auslauf.
    Kann auchgeren mit Holzgriff o.ä. sein...
    Freundliche Angebote mit Angabe der Tel.nr. und Preisvorstellung gerne per mail an : post4stephan(äääätt)webPunktde
     
Thema:

Suche Siebträger La Cimbali

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger La Cimbali - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für la cimbali junior

    Suche Siebträger für la cimbali junior: Suche 1ner Siebträger für la cimbali junior im original passend zu diesem:
  2. [Zubehör] Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21

    Suche: Siebträger 2er La Cimbali M21: Weil abhanden gekommen, suche ich einen 2er Siebträger für La Cimbali, und zwar nach Möglichkeit mit der alten Griffversion. Über Angebote freue...
  3. Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

    Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali: Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
  4. [Erledigt] (S) Suche bodenlose Siebträger für La Cimbali

    (S) Suche bodenlose Siebträger für La Cimbali: Ich suche einen bodenlose Siebträger für der La Cimbali, muß nicht unbedingt der schönste sein, solange es hingesichts Funktionalität in gute...
  5. [Erledigt] S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger

    S: Suche LM1 Boardtrichter, 41mm Tamper, und La Cimbali Bodenlose Siebträger: Hallo Alle, Ich wurde mich sehr erfreuen, Angebote auf die folgende zu bekommen: Bodenlose Siebträger für La Cimbali Gruß Bhante Trichter und...