[Zubehör] Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm

Diskutiere Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Benötige noch den ein oder anderen Siebträger für die Vivaldi. Benötigt wird je ein 1er und 2 er. Auch eine passende...

  1. #1 Jimmy1077, 26.03.2021
    Jimmy1077

    Jimmy1077 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen!

    Benötige noch den ein oder anderen Siebträger für die Vivaldi.
    Benötigt wird je ein 1er und 2 er. Auch eine passende Tamperstation wird benötigt.

    Komme von der E61 und jetzt passt natürlich nix mehr...

    Hole gerne ab im Umkreis 73728 Esslingen oder Stuttgart, ansonsten übernehme ich natürlich gerne den Versand.

    Freue mich von euch zu hören.

    Gruß Jimmy
     
Thema:

Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi

    Suche siebträger für la spaziale mini vivaldi: Suche Siebträger für die La spaziale mini vivaldi Mit: 1er Auslauf 2er Auslauf Und den bodenlosen Gesucht werden die neuere Generation Gruß
  2. [Zubehör] Suche Bodenlosen Siebträger für La Spaziale Dream,....

    Suche Bodenlosen Siebträger für La Spaziale Dream,....: .... und würde gern wissen wo ich den am besten kaufe. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank. Gruß Achim
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. [Zubehör] Suche 58mm Siebträger

    Suche 58mm Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen 58mm Siebträger gerne schon ordentlich gebraucht für meine Xenia als Blindsiebhalter Viele Grüße Flavio
  5. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...