[Zubehör] SUCHE Siebträger Manometer mit 3/8 Gewinde

Diskutiere SUCHE Siebträger Manometer mit 3/8 Gewinde im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich den Brühdruck an meiner SAB Pratika prüfen möchte suche ich ein Siebträger Manometer mit einem 3/8 Gewinde. Hat jemand sowas rumfliegen und...

1. #1 Braveheart, 08.05.2018
    Braveheart

Braveheart Mitglied

Da ich den Brühdruck an meiner SAB Pratika prüfen möchte suche ich ein Siebträger Manometer mit einem 3/8 Gewinde. Hat jemand sowas rumfliegen und braucht es vielleicht nicht mehr bzw. könnte es mir gegenbenfalls ausleihen?

Viele Grüße
    Sam

Thema:

SUCHE Siebträger Manometer mit 3/8 Gewinde

Die Seite wird geladen...

SUCHE Siebträger Manometer mit 3/8 Gewinde - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia

Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia: Hallo liebe KN-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach diesem Sieträger mit eingebautem Manometer um meine Rancilio Silvia auf den ursprünglichen...
  2. Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini

Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini: Hallo, ich würde an meiner DCM gerne den Brühdruck einstellen. Könnte mir hierfür jemand aus dem Raum Augsburg, evtl. auch München, ein...
  3. Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen

Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne den Brühdruck meiner Gaggia CC messen und auf 9 bar reduzieren. Hat hier jemand ein Manometer zu Hause...
  4. [Erledigt] Suche Einersiebträger R. Silvia und Manometer

Suche Einersiebträger R. Silvia und Manometer: Ich suche einen Siebträger mit einem Auslauf für Rancilio Silvia und ein Manometer.
  5. Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf

Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf: Hallo! Ich suche ein Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf mit 3/8"-Gewinde. Könnte mir jemand hier aus dem Forum so eines ausleihen? Ich...