[Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

Diskutiere SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 / im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuy

schuy Mitglied

Bild_2022-04-26_123010970.png Screenshot 2022-04-26 122814.jpg

Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob von einer Brad Automatica oder Poccino 0625 oder eben von einer QM 0650.

Gerne aber auch Tipps ob man sowas ggf. selber SICHER bauen kann ;)

Ich drücke mir selber die Daumen.
    Und freu mich auf ein Angebot.

Super lieben Gruß,
    Lukas

Thema:

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 / - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  2. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  3. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  4. Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person

Suche: Kleinen, stromsparenden Siebträger für 1 Person: Hallo alle, Ich habe immer mitgelesen und versuche nun auch mal mein Glück. Ich bin auf der Suche nach einem Siebträger, der in meinen kleinen...
  5. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso

Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso: Suche einen bodenlosen Siebträger für die Rok Espresso Maschine.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.