[Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium

Diskutiere Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 linhofer, 19.01.2022
    linhofer

    linhofer Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten möchte. Über Angebote würde ich mich freuen freuen.
     
Thema:

Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium

    Suche bodenlosen Siebträger, Pavoni Post Millenium: Hallo, ich suche einen Siebträger wie oben beschrieben. Danke schon mal für Angebote
  2. [Zubehör] Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium

    Suche 2er Siebträger La Pavoni pre Millenium: Suche o.g. Siebträger mit 2er Auslauf. Für die 50er Brühgruppe. Gerne auch mit Doppelsieb und Tamper. vielen Dank Lg Ben
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL

    Suche Siebträger für La Pavoni Puccino PCL: Hallo, ich suche einen Siebträger mit 1 oder 2 Ausläufen für eine La Pavoni Puccino PCL. LG
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

    Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL

    Suche Siebträgerdichtung La Pavoni CFL: Hallo zusammen, erst mal ein gutes neues Jahr. Ich bin neu hier und benötige ein wenig Hilfe. Vor kurzem hab ich mir eine La Pavoni CFL von 2013...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.