[Maschinen] Suche Siebträger und Mühle

Diskutiere Suche Siebträger und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen günstigen, zuverlässigen Siebträger und dazu eine Mühle mit Dosierung. Gesamtpreis sollte nicht über 600 €...

Schlagworte:
  1. #1 RotWeißRosé, 20.03.2019
    RotWeißRosé

    RotWeißRosé Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen günstigen, zuverlässigen Siebträger und dazu eine Mühle mit Dosierung. Gesamtpreis sollte nicht über 600 € liegen, gerne darunter.
    Bitte nur funktionsfähige Maschinen.
    Danke für Eure Angebote
     
Thema:

Suche Siebträger und Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger und Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.

    Suche Siebträger, der schnell betriebsbereit ist, samt Mühle.: Hallo zusammen Ich suche eine Siebträger-Maschine samt passender Mühle mit dem ich auch mal schnell zwischendurch einen Espresso, Cappuccino oder...
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

    Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Maschinen] Suche Hebel Siebträger und Mühle

    Suche Hebel Siebträger und Mühle: Suche Hebel Siebträgermaschine und passende Mühle Am liebsten wäre mir Daniel Moser oder Unic Freue mich sehr wenn jemand eine verkauft
  5. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

    Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...