Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Diskutiere Suche: Siebträger Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...

1. #1 Herr_Mo, 17.10.2019
    Herr_Mo

Herr_Mo Mitglied

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger:
    - bodenlos
    - 2er Auslauf

Am liebsten passen zum Vorhandenen mit dem alten Kunststoffgriff.

Viele Grüße
    Herr_Mo

Thema:

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  2. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  4. Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?

Vibiemme Domobar Super Pid Elettronica - wie werden die Bezugstasten programmiert?: Hallo zusammen Bin neu hier - und habe mir eine gebrauchte VBM super pid elletronica zugelegt - Dualboiler, Vibrationspumpe. Soll Baujahr 2012...
  5. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden