Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Diskutiere Suche: Siebträger Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger: - bodenlos - 2er Auslauf...

  1. #1 Herr_Mo, 17.10.2019
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir eine Vibiemme Domobar zur Restauration geholt. Nun suche ich die mir fehlenden Siebträger:
    - bodenlos
    - 2er Auslauf

    Am liebsten passen zum Vorhandenen mit dem alten Kunststoffgriff.

    Viele Grüße
    Herr_Mo
     
Thema:

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Suche: Siebträger Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  2. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

    Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  3. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  4. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

    SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  5. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

    Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!