Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf

Diskutiere Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich suche ein Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf mit 3/8"-Gewinde. Könnte mir jemand hier aus dem Forum so eines ausleihen? Ich...

  1. #1 heißgetränk, 27.01.2013
    heißgetränk

    heißgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich suche ein Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf mit 3/8"-Gewinde.

    Könnte mir jemand hier aus dem Forum so eines ausleihen? Ich biete eine 250g-Packung von Fausto Ihrer Wahl im Tausch an. ;)

    Gruß
    'getränk
     
  2. #2 heißgetränk, 02.08.2013
    heißgetränk

    heißgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    AW: Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf

    Falls jemand mal dieses Teil benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.
     
Thema:

Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermanometer im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträgermanometer für Gaggia im Raum HD / MA

    Suche Siebträgermanometer für Gaggia im Raum HD / MA: Hallo, wäre super wenn mir jemand aus der Heidelberger/Mannheimer Gegend für 1 oder 2 Tage sein Siebträgermanometer (passend für Gaggia CC) zur...
  2. Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini

    Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini: Hallo, ich würde an meiner DCM gerne den Brühdruck einstellen. Könnte mir hierfür jemand aus dem Raum Augsburg, evtl. auch München, ein...
  3. Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen

    Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen: Hallo liebe Leute, Ich würde gerne den Brühdruck meiner Gaggia CC messen und auf 9 bar reduzieren. Hat hier jemand ein Manometer zu Hause...
  4. Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC

    Suche zum Ausleihen: Siebträger oder Siebträgermanometer Gaggia CC: Hallo, ich habe die Vermutung, daß der Brühdruck meiner Gaggia CC, Baujahr 1997, nicht mehr passt, das Expansionsventil verkalkt ist etc. Zudem...
  5. Suche Siebträgermanometer für Cimbali im Rhein-Neckar-Kreis

    Suche Siebträgermanometer für Cimbali im Rhein-Neckar-Kreis: Hallo, hat hier jemand im Umkreis von Heidelberg zufällig ein Kontrollmanometer für Cimbalis und mag es mir mal ein paar Stunden leihen? Will...