Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen

Diskutiere Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, Ich würde gerne den Brühdruck meiner Gaggia CC messen und auf 9 bar reduzieren. Hat hier jemand ein Manometer zu Hause...

1. #1 simonpra, 10.08.2016
    simonpra

simonpra Mitglied

Hallo liebe Leute,

Ich würde gerne den Brühdruck meiner Gaggia CC messen und auf 9 bar reduzieren.

Hat hier jemand ein Manometer zu Hause rumliegen das ich mir ausleihen könnte für einen Tag?

Als Dankeschön gibt es gute Bohnen :)

Liebe Grüße
    Simon

2. #2 mactree, 11.08.2016
    mactree

mactree Mitglied

Hi Simon,

ich habe ein Netz-Siebträger-Manometer musst du mal suchen, das wird unten anstelle des Auslaufes montiert.
    Ich bin ab Montag wieder in der Stadt und du kannst dir das Manometer im Prenzlauerberg abholen.

Gruß vom Darß

David

3. #3 simonpra, 11.08.2016
    simonpra

simonpra Mitglied

Tausend Dank David, hab aber schon eins bekommen! :))

Thema:

Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermanometer in Berlin zum Ausleihen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden