Suche Siebträgermaschine für Cafe

Diskutiere Suche Siebträgermaschine für Cafe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...

  1. Coco88

    Coco88 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler empfehlen? Oder andere Tipps geben?
    Dankeschön
    VG
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine für Cafe

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine für Cafe - Ähnliche Themen

  1. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  2. Suche Empfehlung für Siebträgermaschine

    Suche Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo - ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, es reicht ein Einsteigermodell, kann auch ohne Milchaufschäumung sein - was haltet ihr zb....
  3. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

    Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  4. Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt

    Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt: Hallo Liebes Kaffe-Netz Forum. Für meine Single-Wohnung suche ich eine günstige Siebträger Kaffeemaschine, die aromatischen starken Kaffe und...
  5. Suche Siebträgermaschine bis 600 EUR für Latte Macchiato und Espresso

    Suche Siebträgermaschine bis 600 EUR für Latte Macchiato und Espresso: Ich bin zunächst einmal begeistert, dass es eine so große Kaffeeliebende Gemeinde gibt. :-) Vielleicht kann euer Rat uns ein wenig weiterhelfen....