[Erledigt] Suche Siebträgermaschine für Einsteiger

Diskutiere Suche Siebträgermaschine für Einsteiger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin neu hier, trinke natürlich mit Leidenschaft einen guten Espresso und würde in Zukunft für diesen auch gerne selber verantwortlich sein....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RainerK, 27.01.2014
    RainerK

    RainerK Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier, trinke natürlich mit Leidenschaft einen guten Espresso und würde in Zukunft für diesen auch gerne selber verantwortlich sein. Daher habe ich mich in der letzten Zeit ein wenig in diese Thematik eingelesen und möchte mir für den Anfang eine gebrauchte Einkreis-Espressomaschine zulegen. Sehr gut haben mir auch die Handhebelmaschinen von La Pavoni gefallen, da diese einen sehr speziellen Umgang erfordern. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Besten Dank und Gruß aus München, Rainer
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  2. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  3. Suche Empfehlung für Siebträgermaschine

    Suche Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo - ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, es reicht ein Einsteigermodell, kann auch ohne Milchaufschäumung sein - was haltet ihr zb....
  4. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

    Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  5. Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt

    Suche günstige Siebträgermaschine für Single Haushalt: Hallo Liebes Kaffe-Netz Forum. Für meine Single-Wohnung suche ich eine günstige Siebträger Kaffeemaschine, die aromatischen starken Kaffe und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.