[Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit PID

Diskutiere Suche Siebträgermaschine mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff. Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber. Sollte...

1. #1 Melitaman, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    Melitaman

Melitaman Mitglied

Hallo
    Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff.

Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber.
    Sollte eine PID Steuerung haben (zumindestens sollte das leicht nach zu rüsten sein)
    Keine Handhebel Version.
    Ein 2 Kreiser denke ich ist sinnvoll da wir auch manchmal Milchschaum benutzen wollen (ist aber kein muss)
    Pfegeleich und Wartungsfreundlich ist auch noch so ein Thema.

Oft werden 2 Tassen benötigt (hintereinannder ) sollte die Maschin auch verkraften.

Dachte an Rancilio Silvia ; Bezzera Unica PID usw.

Thema:

Suche Siebträgermaschine mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine mit PID - Ähnliche Themen

1. Domobar Super PID gebraucht kaufen

Domobar Super PID gebraucht kaufen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Domobar Super 2B PID inox Tank gebraucht zu kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen: - worauf sollte ich...
  2. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID: Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...
  4. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  5. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden