[Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit PID

Diskutiere Suche Siebträgermaschine mit PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff. Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber. Sollte...

  1. #1 Melitaman, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    Melitaman

    Melitaman Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff.

    Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber.
    Sollte eine PID Steuerung haben (zumindestens sollte das leicht nach zu rüsten sein)
    Keine Handhebel Version.
    Ein 2 Kreiser denke ich ist sinnvoll da wir auch manchmal Milchschaum benutzen wollen (ist aber kein muss)
    Pfegeleich und Wartungsfreundlich ist auch noch so ein Thema.

    Oft werden 2 Tassen benötigt (hintereinannder ) sollte die Maschin auch verkraften.

    Dachte an Rancilio Silvia ; Bezzera Unica PID usw.
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine mit PID

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine mit PID - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  3. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  4. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  5. Suche nach Siebträgermaschine

    Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...