[Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock

Diskutiere Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, da ich gerne in die Welt des Espressos einsteigen möchte, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine mit Thermoblock. Die...

  1. #1 thommy208, 15.01.2017
    thommy208

    thommy208 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    da ich gerne in die Welt des Espressos einsteigen möchte, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine mit Thermoblock. Die Vorteile für mich bzgl. des Thermoblocks sind die kurze Aufheizzeit und die geringe Wartung. Die Maschine sollte in einem guten Zustand sein und einwandfrei funktionieren.

    Wer also etwas anzubieten hat, egal ob eine ein oder zwei Thermoblock Maschine kann mir gerne eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf die Angebote...

    Viele Grüße
    Thomas
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  3. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  4. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  5. Suche nach Siebträgermaschine

    Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...