[Erledigt] Suche Siebträgermaschine und Mühle

Diskutiere Suche Siebträgermaschine und Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich plane meinen Umstieg vom Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine. Wichtig ist mir, dass die Geräte sofort einsatzbereit und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seniorjunior, 21.03.2017
    seniorjunior

    seniorjunior Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plane meinen Umstieg vom Vollautomaten auf eine Siebträgermaschine.
    Wichtig ist mir, dass die Geräte sofort einsatzbereit und entsprechend gepflegt und gewartet sind - sprich ohne Mängel oder Defekte (äußerliche Mängel wären zu verkraften).
    Optimal wären Angebote aus dem Raum Würzburg, da hier auch Abholung möglich wäre.
    Danke für eure Angebote.

    P.S.: Ich bin weder festgelegt auf eine bestimmte Marke oder Optik noch muss es zwingend ein Einkreiser/Zweikreiser etc. sein. Wichtig ist mir, dass die Geräte in jeder Hinsicht solide, langlebig und zuverlässig sind.
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine und Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine und Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträgermaschine + Mühle für Morgenespresso...

    Suche Siebträgermaschine + Mühle für Morgenespresso...: Hallo an Alle... ich bin neu hier, und habe schon viel im Forum gelesen und habe auch gleich eine Bitte, nämlich dass mich jemand zur Vernunft...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  4. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  5. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.