[Maschinen] Suche Siebträgermaschine

Diskutiere Suche Siebträgermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend euch allen aus dem hohen Norden (Elmshorn), da der oben genannte Thread Titel sicherlich zu einfach gehalten ist, will ich dies...

  1. #1 David_elms, 20.08.2017
    David_elms

    David_elms Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend euch allen aus dem hohen Norden (Elmshorn),

    da der oben genannte Thread Titel sicherlich zu einfach gehalten ist, will ich dies hiermit erweitern.
    Ich bin im letzten Italien Urlaub (hier werden bestimmt viele Schmunzeln) auf den Geschmack von Espresso gekommen. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit meinem DeLonghi Vollautomaten, für den normalen Kaffee war dies immer ausreichend sofern die Bohne halbwegs tauglich war. Seit eben erwähnten Urlaub, reicht mir dies aber nicht mehr. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Maschine mit Siebträger gemacht, leider bin ich überfordert mit der Auswahl an all den möglichen Maschinen, und wende mich in diesem Sinne hoffnungsvoll an euch.
    Wichtig wäre für mich folgendes:
    - Es muss nur für einen Espresso langen, irgendwelche Milchaufschäumer sind nicht benötigt. Ich trinke nur sehr selten capuccino.
    - Eine eher kurzzeitige Aufwärmphase oder Inbetriebnahme wäre wünschenswert.
    - Auch ein Anfänger wie ich sollte damit zurecht kommen
    - Der Preis sollte nicht horrende Dimensionen annehmen, da dies eher relativ ist, ergänze ich es um das folgende:
    Ich bin gegenwärtig noch Student, und als solcher würde ich ungern mehr als 200€ maximal 250€ investieren, gern darf es auch ein gebrauchtes Gerät sein. Sicherlich muss ich mir dann auch irgendwann eine Mühle kaufen, was die kosten ohnehin hochtreiben würde.

    Ich danke euch fürs durchlesen und für eventuelle Vorschläge.

    Beste Grüße,
    David
     
Thema:

Suche Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
  3. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

    Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  4. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

    Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  5. Suche nach Siebträgermaschine

    Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...