[Zubehör] Suche Siebtrager Aurora Brugnetti

Diskutiere Suche Siebtrager Aurora Brugnetti im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen Filterträger für die Aurora Brugnetti. Ich hoffe jemand kann mir helfen..... LG, TY EBM=79 mm ID=62 mm KH=5.5 mm KL=26.5...

1. #1 turboyeast, 06.03.2019
    turboyeast

turboyeast Mitglied

Hallo,
    Ich suche einen Filterträger für die Aurora Brugnetti. Ich hoffe jemand kann mir helfen.....
    LG, TY

EBM=79 mm
    ID=62 mm
    KH=5.5 mm
    KL=26.5 mm
    mc001_k~2.jpg

Thema:

Suche Siebtrager Aurora Brugnetti

Die Seite wird geladen...

Suche Siebtrager Aurora Brugnetti - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen

Zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Baby Gaggia Siebträgermaschinen, die ich von einem Bekannten erhalten habe zur Restauration. Da ich leider nun...
  2. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  3. Suche La Pavoni

Suche La Pavoni: Hallo! Ich suche eine La Pavoni Europiccola. Am liebsten das Pre-Millennium Modell, aber da bin ich nicht 100% festgelegt. Ich freue mich auf...
  4. Reste vom Puck im Siebträger

Reste vom Puck im Siebträger: Hallo Zusammen, die ersten Schritte mit der neuen Maschine sind bis jetzt ganz ordentlich. Allerdings komme ich bei einem Problem nicht weiter:...
  5. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden