Suche Silikondichtringe 8 mm innen 2 mm stark

Diskutiere Suche Silikondichtringe 8 mm innen 2 mm stark im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Finde im Raum Berlin keinen Händler, bei egay stehen nur die Typen von Maschinen ohne Maße, auf Nachfragen ist auch keine sinnvolle Antwort zu...

1. #1 pavorotti, 28.02.2018
    pavorotti

pavorotti Mitglied

Finde im Raum Berlin keinen Händler, bei egay stehen nur die Typen von Maschinen ohne Maße, auf Nachfragen ist auch keine sinnvolle Antwort zu bekommen.

Evtl. kann hier wer weiterhelfen und hat einen Händler der Kleinstmengen verschickt oder wo man sogar abholen kann in Berlin.

mfG

Hendrik

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Hallo!
    Es wäre vielleicht einfacher wenn du uns sagst für welche Maschine du die Teile brauchst.

p.s. Bei eGay findest du sicher die falsche Art von Silikonring ;)

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

vectis gefällt das.
  3. #3 wiegehtlasanmarco, 28.02.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

4. #4 beanause, 28.02.2018
    beanause

beanause Mitglied

Also die gibt es überall, auch in der Bucht.
    Was hast du denn in der Suche eingegeben?

5. #5 pavorotti, 28.02.2018
    pavorotti

pavorotti Mitglied

Es handelt sich um eine Quickmill 0820 altes Modell.

2x Dichtung für den Druckregler ( oder sowas ) hinter der Pumpe unten.

Anhänge:

Thema:

Suche Silikondichtringe 8 mm innen 2 mm stark

Die Seite wird geladen...

Suche Silikondichtringe 8 mm innen 2 mm stark - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  3. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  4. [Maschinen] Suche eine Ascaso Steel Duo PID

Suche eine Ascaso Steel Duo PID: Hallo Zusammen, ich suche eine Ascaso Steel Duo PID in silber. Falls sich jemand von seiner Ascaso trennen möchte freue ich mich über eine PN.
  5. [Maschinen] Suche: Niche Zero (schwarz)

Suche: Niche Zero (schwarz): Hallo zusammen, ich suche nach einem Upgrade für meine bisherige Mühle und würde die Niche Zero gerne einmal testen. Über Angebote per PN würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden