[Erledigt] Suche Slayer V3

Diskutiere Suche Slayer V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus. Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 28.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Die Chancen für den Verkauf meiner Speedster sehen gut aus.
    Meine anfänglichen Überlegungen in Richtung kleinere Boiler ( SanRemo, VA Eagle one oder DC) haben sich erledigt. Das wäre ein downgrade gewesen.
    Bisher wurden ja ein paar Slayer V3 im KN angeboten und verkauft.
    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand der verrückt wie ich ist;), möchte seine Slayer zwecks Veränderungswunsch verkaufen.
    Ich würde mich über Angebote freuen.
     
    EspressoDoc und Lancer gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 01.07.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Nach all meinen Recherchen, Gesprächen und PN´s im KN, habe ich mich entschieden keine Slayer mehr zu kaufen.
    Eine sicherlich gute Maschine, aber für meine Ansprüche doch nicht so passend.
    Es ist schon komisch, Handhebler erfüllen nicht unbedingt den Anspruch der Reproduzierbarkeit, aber ich bleibe dort immer wieder hängen
     
Thema:

Suche Slayer V3

Die Seite wird geladen...

Suche Slayer V3 - Ähnliche Themen

  1. Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group

    Suche La Marzocco GS3 , KVDW Speedster, Slayer 1 Group: Hallo zusammen, ich suche eine der o.a. Maschinen. Über Angebote wäre ich dankbar. VG Tim
  2. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

    Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.