[Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

Diskutiere suche solide kompakte Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Farini, 25.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020
    Farini

    Farini Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000.
    Preisbereich etwa 300 - 400 € (gerne auch drunter). Perfekt wäre im Raum Berlin.
    Wenn jemand Aufgrund eines Uprades seine weitergeben möchte, freue ich mich über Angebote!

    viele Grüße!
     
Thema:

suche solide kompakte Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

suche solide kompakte Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.