[Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

Diskutiere Suche soliden, wertigen Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...

Schlagworte:
  1. #1 gus_gus, 09.08.2022
    gus_gus

gus_gus Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen.
    Dank Upgraderities möchte ich mich bezüglich der kleinen Lelit weiterentwickeln.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Einkreiser, bei dem die Punkte wichtig sind:
    • 58mm Brühgruppe
    • solides Gewicht (>15kg) & wertige Verarbeitung
    • einfache Reinigung & unkomplizierte Wartung
    • Temperaturstabilität (durch Boiler >0,4L bis 0,8L)

Damit lande ich bei den üblichen Verdächtigen (Domobar, Bz09, Unica, Classika, La Certa, ...)

Preislich würde ich mir eine ordentlich gepflegte Maschine je nach Modell bis ca. 600€ vorstellen.
    Abholung ist im Kreis Würzburg (+100km) kein Problem. Ansonsten käme auch Versand infrage.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Bilder!

Viele Grüße
    Simon

Thema:

Suche soliden, wertigen Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche soliden, wertigen Einkreiser - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Pesado HE[%] Sieb M, L

Suche: Pesado HE[%] Sieb M, L: Hallo, Ich suche ein Pesado HE sieb mit M oder L. Danke!
  2. [Maschinen] Suche Lagom Mini

Suche Lagom Mini: Suche eine LAGOM mini (Silber) mit 48mm Moonshine Burrs. Falls sich jemand von seiner trennen möchte, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk...
  3. [Maschinen] Suche günstigen Kleinröster/Probenröster

Suche günstigen Kleinröster/Probenröster: Ich bin auf der Suche nach einem günstigen kleinen Röster, wie dem Gene. Soll nur zum hobbymäßigen Proberösten genutzt werden. Wichtig ist mir...
  4. [Tausche] Suche Heizung La Pavoni Europiccola

Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,...
  5. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...