[Maschinen] Suche soliden, wertigen Einkreiser

Diskutiere Suche soliden, wertigen Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...

Schlagworte:
  1. #1 gus_gus, 09.08.2022
    gus_gus

gus_gus Mitglied

Hallo,

ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen.
    Dank Upgraderities möchte ich mich bezüglich der kleinen Lelit weiterentwickeln.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Einkreiser, bei dem die Punkte wichtig sind:
    • 58mm Brühgruppe
    • solides Gewicht (>15kg) & wertige Verarbeitung
    • einfache Reinigung & unkomplizierte Wartung
    • Temperaturstabilität (durch Boiler >0,4L bis 0,8L)

Damit lande ich bei den üblichen Verdächtigen (Domobar, Bz09, Unica, Classika, La Certa, ...)

Preislich würde ich mir eine ordentlich gepflegte Maschine je nach Modell bis ca. 600€ vorstellen.
    Abholung ist im Kreis Würzburg (+100km) kein Problem. Ansonsten käme auch Versand infrage.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Bilder!

Viele Grüße
    Simon

Thema:

Suche soliden, wertigen Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche soliden, wertigen Einkreiser - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

Suche Mahlgradskala für EK43: Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...
  2. Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz

Suche Frontrahmen für Linea Mini Paddel in schwarz: Für eine kleine Bastelei suche ich einen Frontrahmen für ein Linea Mini Paddel in schwarz. Manch einer hat seine LMLM mit Holzteilen aufgehübscht...
  3. Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung

Suche idiotensichere Siebträgermaschine für Ferienwohnung: Hallo zusammen, ich dachte ich versuche mal mein Glück und frage euch um Rat :) Und zwar suche ich eine Siebträgermaschine für meine...
  4. Suche Arrarex Caravel

Suche Arrarex Caravel: Hi! I am searching for a Caravel. I need to find out by myself all the good I am reading.
  5. Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat

Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat: In diesem Video ab 2:16 bis 2:24 sah ich in der Hand des Sprechers einen etwas anderen Bohnenbehälter. Das Teil sieht so aus, als ob es genau das...