[Erledigt] Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]

Diskutiere Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup] im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, leider ist nach treuem Dienst zuletzt die Rotationspumpe meiner Nuova Simonelli Mac Cup undicht geworden. Da man nach Forenmeinung über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 K. Sowa, 02.04.2018
    K. Sowa

K. Sowa Mitglied

Hallo,

leider ist nach treuem Dienst zuletzt die Rotationspumpe meiner Nuova Simonelli Mac Cup undicht geworden.
    Da man nach Forenmeinung über eine Reparatur der Einheit gar nicht nachdenken muss, wollte ich mal nachfragen, ob eventuell noch jemand eine gebrauchte Pumpe für mich hat.
    Anforderungen wären:

Schellenanschluss, Anschluß ø 3/8"" kegelformig NPT
    Förderleistung 100 l/h

Da Nuova Simonelli so weit ich weiß oft auf die gleichen Teile zurückgreift, kommen vor allem Pumpen aus Restaurationsprojekten von Personal1, Mac Cup, Program und Simonelli-Maschinen aus den 90ern in Frage.

Vielen Dank

2. #2 K. Sowa, 26.11.2018
    K. Sowa

K. Sowa Mitglied

- Thread kann gelöscht werden -

Thema:

Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup]

Die Seite wird geladen...

Suche Spenderherz für meine Hildegard [Nuova Simonelli Mac Cup] - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  2. [Zubehör] suche Ito/ Leva

suche Ito/ Leva: Suche ein Set vom Ito mit display für die Silvia Aktuell nicht lieferbar, deswegen hier die anfrage, vielleicht hat jemand es sich mit dem einbau...
  3. Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe

Nuova Simonelli MAC 2000V Pumpe: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Nuova Simonelli mit defekter Rotationspumpe gekauft. Ich kann aber nicht herausfinden wieviel...
  4. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  5. Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe

Nuova Simonelli Oscar: Totalschaden nach drei Jahren ? Brauche Hilfe: Hallo miteinander, ich bin gerade todunglücklich. Ich habe gestern ein zischendes Geräusch wahrgenommen beim Oscar und er wurde sehr sehr heiß....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden