Suche Spinel Pinocchio oder Tour

Diskutiere Suche Spinel Pinocchio oder Tour im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden und suche immer noch eine Spinel Pinocchio oder Tour mit Milchaufschäumer. Kann...

  1. #1 Schlippe, 04.01.2017
    Schlippe

    Schlippe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    leider bin ich noch nicht fündig geworden und suche immer noch eine Spinel Pinocchio oder Tour mit Milchaufschäumer.

    Kann mir jemand helfen oder möchte jemand seine Maschine verkaufen?

    Danke und LG,
    Philip
     
  2. #2 Fraenky, 04.01.2017
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Du hast Post
     
Thema:

Suche Spinel Pinocchio oder Tour

Die Seite wird geladen...

Suche Spinel Pinocchio oder Tour - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. [Maschinen] Suche Spinel Pinocchio

    Suche Spinel Pinocchio: Hallo Suche eine Spinel Pinocchio mit oder ohne Dampf ist egal. MfG Marc
  3. Suche Spinel Tour oder Pinocchio

    Suche Spinel Tour oder Pinocchio: Moin zusammen, suche eine gut erhaltene Spinel Tour oder Pinocchio ESE Maschine mit Milchaufschäumer! Wer kann mir helfen? Freue mich über eure...
  4. Suche BDA/Tipps für Spinel Piazza E.S.E

    Suche BDA/Tipps für Spinel Piazza E.S.E: Hallo Fans, Kenner oder Besitzer der Spinel Piazza Habe eine Spinel Piazza mit Dampf und programmierbarer Tassenfüllmenge erworben. Scheint der...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...