[Erledigt] Suche SSP 98 Brew Burrs

Diskutiere Suche SSP 98 Brew Burrs im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da meine Mini schon für längere Zeit kalt bleibt bin ich auf der Suche nach 98er SSP Brew Burrs (Pre 2015 Schliff) für meine EK. Ein Tausch oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mahlmalmaik, 28.02.2023
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Da meine Mini schon für längere Zeit kalt bleibt bin ich auf der Suche nach 98er SSP Brew Burrs (Pre 2015 Schliff) für meine EK. Ein Tausch oder Leihe meiner Titus HU Burrs wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der die HU gerne mal testen möchte.

    Freu mich auf Angebote.
     
  2. #2 mahlmalmaik, 09.03.2023
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden :)
     
  3. #3 mahlmalmaik, 01.04.2023
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    2.096
    danke an @GorchT für nen befristeten Tausch meiner SSP HU gegen seine SSP Brew Burrs. Kann also erstmal zu :)
     
    GorchT, Lemmy39 und EspressoDoc gefällt das.
Thema:

Suche SSP 98 Brew Burrs

Die Seite wird geladen...

Suche SSP 98 Brew Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 64mm SSP Brew Burrs

    Suche 64mm SSP Brew Burrs: Titel sagt alles :-)
  2. [Zubehör] suche SSP brew burrs 64mm

    suche SSP brew burrs 64mm: danke!
  3. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  4. [Erledigt] [Suche] 98mm SSP Brew Scheiben

    [Suche] 98mm SSP Brew Scheiben: Ich suche die 98mm Brew Scheiben von SSP für eine EK43. Sollten natürlich einwandfrei sein. Ich freue mich über Angebote.
  5. [Zubehör] Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe

    Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe: Angespornt durch die letzte Sammelbestellung hier, organisiert von @Lancer, möchte ich ebenfalls bei der nächsten Rabatt-Aktion von Bripe eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.