Suche stabile Sudschublade

Diskutiere Suche stabile Sudschublade im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen, suche noch aus platzgründen eine sudschublade. sie sollte so stabil sein, das sie meine gaggia cc trägt. vorallem sollte sie...

  1. fpark

    fpark Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    hallo zusammen,

    suche noch aus platzgründen eine sudschublade.
    sie sollte so stabil sein, das sie meine gaggia cc trägt.
    vorallem sollte sie recht preiswert sein und daher kämmen nur die von concept-art in frage oder diese vom espresso-store www.espresso-store.de/index.php?article_id=459&cart=.
    die sieht identisch aus wie diejenigen von concept-art, die maße stimmen aber nicht überein!
    kennt jemand die vom espresso-store und kann etwas zur qualität (material) und zur stabilität sagen??

    dank für tipps und anregungen!

    grüße
     
  2. #2 kostolany, 23.02.2006
    kostolany

    kostolany Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das würd mich auch interessieren !
     
  3. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    10
    hi,

    ich habe hier noch eine gebrauchte sudschublade - gebürstetes edelstahl - 21b x 30t x 6,5h rumstehen.
    falls interesse, einfach ´ne pm an mich.

    gruss, werner
     
  4. #4 SenseoHasser, 29.04.2006
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Würde mich auch brennend interessieren... hat hier wirklich keiner eine Sudschublade von concept-art?


    :shock:
     
Thema:

Suche stabile Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Suche stabile Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  2. [Erledigt] Suche Temparaturstabile Maschine

    Suche Temparaturstabile Maschine: Also nichts was einen PID Einbau oder Temp.-surfen benötigt!
  3. Suche "stabilen" Vollautomaten, kein Milchschaum nötig, Budget EUR 1.200

    Suche "stabilen" Vollautomaten, kein Milchschaum nötig, Budget EUR 1.200: Hallo Vollautomatenspezialisten, da unser Projekt-Vollautomat die Grätsche gemacht hat suche ich einen neuen Vollautomaten. Er soll möglichst...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]