[Zubehör] Suche Standard Siebe 58mm

Diskutiere Suche Standard Siebe 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich suche je ein 1er und 2er Sieb in Standardgröße 58mm für eher höhe Dosierungen. Gerne etwas qualitativ hochwertiges wie IMS, Acurato...

  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Hallo!
    Ich suche je ein 1er und 2er Sieb in Standardgröße 58mm für eher höhe Dosierungen.
    Gerne etwas qualitativ hochwertiges wie IMS, Acurato oder LM1/2.
    Falls jemand welche übrig kann er sie gerne anbieten.
     
Thema:

Suche Standard Siebe 58mm

Die Seite wird geladen...

Suche Standard Siebe 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g

    Suche Bezzera Standardsieb 16 - 18g: Wie im Titel bereits erwähnt suche ich für meine Bezzera Magica ein Standardsieb (kein Präzisionssieb á la VST/IMS) für Bohnen mit dunklere...
  2. [Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso

    [Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso: Hi, habe im Kaffeewiki gelesen, dass die Gesto Mokkamühle sehr gut sein soll. Leider kenne ich mich nicht sooo gut aus, ob eine Mühle was taugt...
  3. [Erledigt] Suche Standardteil MV-Dichtung

    Suche Standardteil MV-Dichtung: Hallo, mir sind durch einen dummen Zufall zwei MV-Silikondichtungen mit dem Maß 7,06x1,78 mm abhanden gekommen. Falls jemand zwei der oben...
  4. Suche günstige Standard Kaffeemaschine...

    Suche günstige Standard Kaffeemaschine...: ...für meine Frau ;-) Dieser Einstieg musste sein, weil ich inzwischen mit meinem Gaggiakaffee so glücklich bin, dass ich nie mehr als anderes...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...