[Maschinen] Suche Strega R oder Top

Diskutiere Suche Strega R oder Top im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin kurz davor mir eine neue Strega Top bei Gianni zu bestellen aber vlt hat ja hier noch jemand eine Strega R die er nicht mehr haben will?

  1. #1 mactree, 18.07.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Bin kurz davor mir eine neue Strega Top bei Gianni zu bestellen aber vlt hat ja hier noch jemand eine Strega R die er nicht mehr haben will?
     
  2. #2 mactree, 19.07.2017
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Danke hat sich erledigt
     
Thema:

Suche Strega R oder Top

Die Seite wird geladen...

Suche Strega R oder Top - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

    Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  2. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  3. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  4. Suche Bezzera Strega oder gute Alternative

    Suche Bezzera Strega oder gute Alternative: Hallihallo! Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Bin seit Jahren im Kaffee Netz "aktiver Mittleser" - und habe mich nun endlich dazu...
  5. [Maschinen] Suche Strega

    Suche Strega: Hallo Community Nachdem ich schon viele kleine Handhebler hatte, suche ich jetzt eine Bezzera Strega mit Tank. Kann durchaus reparaturbedürftig...