[Maschinen] Suche Strega

Diskutiere Suche Strega im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt. Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da...

  1. #1 1.Friese, 15.12.2019
    1.Friese

    1.Friese Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,
    ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt.
    Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da ich die Maschine eh auseinander bauen werde (Umbau für Wohnmobil).

    also, wer eine Strega zu verkaufen hat melde sich bitte bei mir.
    Danke
     
    chokk_schock und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Suche Strega

Die Seite wird geladen...

Suche Strega - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

    Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  2. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  3. [Erledigt] Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod

    Suche Profitec 800, Bosco Sorrento 1Gr oder Bezzera Strega mit PID mod: Hallo, Wie der Titel bereits verrät bin ich auf der Suche nach einer der genannten Maschinen. Im Raum Berlin/Brandenburg wäre natürlich Optimal,...
  4. [Maschinen] Suche Strega

    Suche Strega: Hallo Community Nachdem ich schon viele kleine Handhebler hatte, suche ich jetzt eine Bezzera Strega mit Tank. Kann durchaus reparaturbedürftig...
  5. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

    [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...