[Maschinen] Suche Strega

Diskutiere Suche Strega im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt. Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da...

1. #1 1.Friese, 15.12.2019
    1.Friese

1.Friese Mitglied

Hallo,
    ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt.
    Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da ich die Maschine eh auseinander bauen werde (Umbau für Wohnmobil).

also, wer eine Strega zu verkaufen hat melde sich bitte bei mir.
    Danke

chokk_schock und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Suche Strega

Die Seite wird geladen...

Suche Strega - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo Community Nachdem ich schon viele kleine Handhebler hatte, suche ich jetzt eine Bezzera Strega mit Tank. Kann durchaus reparaturbedürftig...
  2. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera Strega R

Suche Bezzera Strega R: Hallo beisammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega R. Die Version mit Festwasser ohne Pumpe. Am Liebsten im Süden der Republik....
  4. Suche: Bezzera Strega

Suche: Bezzera Strega: Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera Strega Tankversion, der Preis ist natürlich verhandelbar. Optimal wäre es, wenn die Maschine in max 200...
  5. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega für FW. Also am liebsten die R. Wenn dabei ein Filtersystem arbeitslos werden...