[Maschinen] Suche Strietman CT1 (Tausch gegen Olympia)

Diskutiere Suche Strietman CT1 (Tausch gegen Olympia) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einer Strieman CT1. Am liebsten Tausch gegen eine Olympia. Mit Wertausgleich falls nötig. Komplett revidiert kann...

1. #1 Cafillo, 21.06.2017
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer Strieman CT1.

Am liebsten Tausch gegen eine Olympia. Mit Wertausgleich falls nötig.

Komplett revidiert kann ich folgende Olympia(s) bieten:
    . Maxi aus den 80ern
    . Cremina C67 (1975)
    . Cremina C2002 (BG umgebaut auf neuste Version!)

Fotos stelle ich nicht ein, da ich ja "Suche".

Danke für wertvolle Hineise und Angebote!

Thema:

Suche Strietman CT1 (Tausch gegen Olympia)

Die Seite wird geladen...

Suche Strietman CT1 (Tausch gegen Olympia) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  2. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  3. Olympia Coffex hx Rohr

Olympia Coffex hx Rohr: Kennt jemand eine Quelle für ein Ersatz-Hx-Rohr für die Olympia Coffex? Von der Form her, es sieht wie dies aus : [ATTACH]
  4. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden